„As we let our own light shine, we unconsciously give other people to do the same.“ — Nelson Mandela

Körrie Kantner ist Musiker aus Hamburg: Pianist, Sänger und Blues-Harp-Spieler mit Schwerpunkt Blues und Boogie, Swing und Jazz. Er spielt solo, in festen Bands und als Session-Musiker. Körrie komponiert für Musikprojekte, für Theater- und Filmproduktionen und schreibt Arrangements.

Körrie gibt Workshops für die Blues-Harp für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Und Klaviere stimmen kann er auch.

Körrie ist offen für neue Musikprojekte und freut sich über Anfragen.

Konzerte und Workshops

Aktuelle CD "All by Myself"

All by myself
All by myself

Körries neues Soloalbum "All By Myself", ferner das aktuelle Halbum von Körrie Kantners "Not So Bigband", und noch andere schöne Tonträger! Erhältlich digital bei amazon music und Spotify. Und ganz klassisch als schmucke CD, zu bestellen formlos hier über das Kontaktformular.

Chick House Blues

Chick House Blues
Chick House Blues

Ja, wir haben Corona. Aber ein Mann probiert, die Kontaktregeln und die Kultur miteinander in Einklang zu bringen: CHICK HOUSE BLUES, der Bluesabend bei Körrie im Garten – gestreamt bei facebook. Jeden Freitag um 20 Uhr. Ein Gast, zwei Meter Abstand, kein Thema. Und natürlich: Musik, Musik, Musik!

Blues Harp Workshops

Blues Harp Workshops
Blues Harp Workshops

Körrie Kantner hat ein Unterrichtsprogramm entwickelt, das universell einsetzbar ist und das es Anfängern ermöglicht, das Instrument kennen zu lernen, sowie Fortgeschrittenen, ihr Können zu vertiefen. In lockerer Atmosphäre, aber mit einem großen fachlich-didaktischen Hintergrund.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube und Vimeo, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen